• Arbeiten bei West bedeutet, die Möglichkeit zu haben, an der Seite unserer Patienten und Kunden, unserer  Mitarbeiter und der Gemeinschaft, in denen wir tätig sind, um gemeinsam einen Beitrag zur besseren Gesundheitsversorgung zu leisten.

  • Bei West stehen wir an der Seite der Patienten. Unsere Arbeit hat tagtäglich einen großen Einfluss auf das Leben unserer Patienten. Unsere Produkte sind ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung, weshalb wir stolz auf unsere Innovationen in der Patientenversorgung und -behandlung sind.

  • Wir arbeiten an der Seite unserer Mitarbeiter* Wir kommen als ein globales Team zusammen, um für unsere Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und sie bei all ihren Herausforderungen zu unterstützen. In unserer vielfältigen, eng verbundenen Gemeinschaft von Fachleuten, hat jeder eine Stimme und die Möglichkeit, durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt zu lernen und zu wachsen. Mit unserer Geschichte von mehr als 95 Jahren, weisen wir eine solide Erfolgsbilanz auf.

  • Wir stehen unserer Gemeinschaft zur Seite. Zurückgeben liegt in unserer DNA - unsere Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten weltweit engagieren sich für Hunderte von Wohltätigkeitsorganisationen. Für unser West without Borders -Team hat die Leitung des Spendenprogramms eine besondere Bedeutung.

Zoomen Sie die Region heran, die Sie besonders interessiert. Klicken Sie auf das Standort-Symbol, um unsere aktuellen Stellenangebote in der Region zu sehen und folgen Sie dem Link zur gewünschten Stelle.

Klicken Sie auf einen Job innerhalb einer Region, um in die Karte zu zoomen. Sie können auch die Zoomsteuerung verwenden, die in der rechten unteren Ecke der Karte verfügbar ist

Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen.

 

 

 

Seit mehr als 95 Jahren arbeiten wir als vertrauenswürdiger Partner für die weltweit führenden Pharma- und Biotechnologieunternehmen.

•  

    Working at West means having an opportunity to work by the side of our patients and customers, our global team members and the communities in which we operate - which all help contribute to a healthier world.


     

  •  

    At West, we are by the side of patients. The work we do impacts patients’ lives each and every day.  Our products are a critical part of healthcare delivery and we are proud of the role we play in improving patient care and treatment

  •  

    We work by the side of our team members. We come together as one global team to deliver for our customers and help them address their challenges. We are a diverse, close-knit community of professionals, where everyone has a voice and opportunity to learn and grow through mutual trust and respect. With a history spanning over 95 years, we have a track record for success.

  •  

    We serve by the side of our community. Giving back is in our DNA—our team members across more than 50 sites globally are involved with hundreds of charities that have special meaning to them through our West without Borders team member-led giving program.

Zoom into a region of interest on the map. Then click the Job buttons to view and link to current openings in the selected region.

 

 

For more than 95 years, we have worked as a trusted partner to the world's top pharmaceutical and biotechnology companies.